skip to Main Content
👨🏻‍🏫 SEO-InfoDay In Schenkenzell – 28. Juni 2018

👨🏻‍🏫 SEO-InfoDay in Schenkenzell – 28. Juni 2018

  • SEO

Wie wichtig ist SEO für den Erfolg Deiner Website?

Die Suchmaschinenoptimierung und der Nutzen für seine Besucher ist heute ein sehr wichtiger Bestandteil einer Website. Noch immer liegt der Fokus von kleinen und mittleren Unternehmen (kurz KMU) auf dem Erscheinungsbild der Webseiten. Wie entscheidet SEO über den Erfolg Deiner Website? Und welchen Nutzen kann ich meinen Seitenbesuchern bieten. Wir zeigen Dir an einfachen Beispielen, wie SEO auf Deiner Website funktioniert. Gerne beantworten wir Deine wichtigsten Fragen zum Thema: „Wie wird meine Internetseite bei Google besser gefunden“.

SEO-InfoDay - Zielgruppe

Diese SEO Infoveranstaltung ist Zielgerichtet an alle Unternehmer, Firmeninhaber, Geschäftsführer, betriebliche Internet-/Marketingbeauftragte und sowie Selbstständige, Solopreneure und Startups.

Die kostenlose SEO Veranstaltung zum Thema, Suchmaschinenoptimierung und WebErfolg. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.

SEO-InfoDay - Aktuelle Themen am Donnerstag 28.06.2018

14:00 Uhr Begrüßung mit einem Kaffee oder Cappuccino

14:30 Uhr Wie wichtig ist SEO für den Erfolg Deiner Website?

15:00 Uhr Local SEO, Deine lokale Suchmaschinenoptimierung mit Google My Business (GMB)

15:30 Uhr Offene Diskussion & Deine Fragen aus der Praxis an uns

16:00 Uhr Verabschiedung – mit kleinen Häppchen / Fingerfood – lecker und frisch – gesund.

SEO-InfoDay - Referenten

Ralf Leithold, Senior Webdeveloper & SEO-Experte
Michael Binder, Vertriebsexperte & Leiter Marketing

Du hast noch Fragen zum SEO-InfoDay? Gerne beantworten wir Deine Fragen zur Informationsveranstaltung. Sofortkontakt

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Back To Top