skip to Main Content

SEO Business Coaching in Freiburg, Rottweil und Mallorca - Fragen an den SEO Experten & SEO Coach

Michael Reimold

SEO Coach, SEO Business Coach und SEO Experte
in Freiburg, Rottweil und Mallorca.

SEO Coaching persönlich oder per Skype Call. Ziel ist es mit
den passenden Fragen zu SEO und zu deiner Unternehmer– und
Unternehmens-Ausrichtung Klarheit zu schaffen. Was ist dein konkretes
Unternehmer-Ziel, welches sind deine unternehmerischen Ausrichtungen – Nischen – nach der EKS?

Kostenloser „SEO KurzCheck“ für dein Business – deine Unternehmung – deine Kunden – deine Webseiten für
Platz 1 bei Google.

 

SEO ist NUR die „Metapher“ – für Klarheit, für deine Nische kennen, deinen Kunden Nutzen spenden! Bedeutet, versteife dich nicht auf SEOSuchmaschinenoptimierung – weil, es geht in erster Linie JETZT um Dich, um das was du zu sagen hast, das was wir gemeinsam der Welt schenken! Und klar auch nach den SEO Regeln ausrichten, um wirklich Top im Ranking zu stehen und gefunden zu werden! Weil es geht um Nutzen spenden, Nutzen er-schaffen! Dienst am Menschen zu tun! SEO ist da NUR mittel zum Zweck und Google unterstützt die wirklich fleißigen – die maximalen Problemlöser oder Nutzen-Spender. Nischen-Betreiber nach der EKS. Engpass konzentrierte Strategie nach Prof. Mewes.

Gerne helfe ich dir als SEO Business Coach in Freiburg, deine Nische zu finden, dein „Why“ zu kennen oder zu finden. Weshalb mache ich das was ich mache – ist das mein Traum Business? Ist das mein Traum Job? Was möchte ich und was macht mir besonders viel Freude beim Schaffen! SEO funktioniert da am besten wo die Menschen wissen was sie tun, wohin sie wollen, welchen Nutzen ihre Unternehmung dem Menschen spendet! SEO Business Coaching für deine Klarheit in Sache UnternehmerSEIN und UnternehmerTUM!

GRATIS SEO Coaching

Ich schenke Dir ein SEO Business Coaching im Wert von 280,00 EUR
30 bis 70 Minuten Telefon oder Skype nur für Dich und Deine Fragen.
25 Jahre unternehmerische Erfahrung nur für Dich!

Montags bis Freitag von
8:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr
SEO Coaching in Freiburg, Rottweil und Mallorca

SEO Coaching für Menschen die bereit sind für die Antworten auf ihre Fragen und ja, es hat auch mit SEO zu tun!

SEO Coaching – WIE?– schreibe Deine Fragen und Deine Wünsch und gerne Träume. Dann vereinbaren wir einen Skype Call für 30-70 Minuten je nach Umfang der Fragen und meiner Antworten für dich und deine Sache, deine Unternehmung. Dein „Ding“ eben.

Welches sind deine Fragen oder was geht dir gerade im Kopf umher?

  1. Verstehe ich hier nicht – was hat das alles mit SEO zu tun? Egal, ich stelle einfach mal meine SEO Fragen!
  2. Mir geht das zu lange, zu viel an Text – ok, dann lerne für dich, es gibt so viele Möglichkeiten und das ist gut so.
  3. Was ist gemeint mit es geht um mich – nein, es geht doch um bei Google auf Seite eins zu stehen?!
  4. Ok, ich lasse mich auf dich ein, hab ja nichts zu verlieren oder?! Denke nun über meine SEO Fragen nach…
  5. Wo darf ich mich anmelden – in dem  Kontakt-Formular – hoffentlich bekomme ich schnell den Termin… 😉
  6. Hat der „Mensch“ den wirklich eine Ahnung – ist er wirklich in Sache SEO ein Experte?
  7. Seit 25 Jahren Unternehmer und dann hat er wohl schon ziemlich erfahren (?!) – das werde ich testen – fülle das Formular aus!

SEO Coaching - für Menschen die bereit sind, sich mit sich selbst zu beschäftigen!

Wichtig als Unternehmer, ist es aus meiner Sicht, sich über einen längeren Zeitraum mit sich selbst
zu beschäftigen – wer bin ich als Mensch und was möchte ich erreichen – persönlich und mit meinen Unternehmungen!
Das schafft Klarheit und erleichter ungemein den Weg, um mit Suchmaschinenoptimierung bei Google wirklich Platz 1 zu schaffen!
Aus diesem Grunde ist für mich SEO Business Coaching – Coaching oder Dienst an dem Menschen der mich braucht und gerne annimmt!

SEO Business Coach in Freiburg, Rottweil und Mallorca - Business Seminar

Ja, gut DING braucht Weile, egal ob „SEO, TOP Ranking, Platz 1 bei Google“ und die Interessenten finden die Unternehmung,
bzw. den Nutzen!

Bei dieser Webauftritt: „GFT Prisma GmbH – Die SEO Agentur im Schwarzwald“ steht mein Unternehmer, mein Business Wissen
weniger bist nicht im Fokus. Sondern der Blickwinkel „was ist zu tun, um bei Google – der wichtigsten Suchmaschine aktuell in Deutschland
mindestens auf Seite 2 – besser auf Seite 1 zu sein!

Mein Inerstes Wissen, meine innere Stimme sagt mir – am Ende der Tage ist das alles völlig wurscht – egal! Weil es geht um den Menschen,
den Unternehmer – den „Käpten“ – den Chef der Unternehmung. Der Mensch, der den Takt und die Marschrichtung angibt! Weil wie sollen den
die Keywords, die Ausrichtung der Unternehmung passen? Wenn nicht einer eine Klare und eindeutige Entscheidung trifft? Ja, Berater darf es geben! Entscheidungen müssen getroffen werden, nur dann ist die SEO Arbeit, das SEO Coaching erfolgsversprechend und der Weg zur Nummer 1 in der Nische klar und absolut erreichbar!

Mein Weg ist klar – dazu habe ich lange „NACH- und VOR-gedacht“. Meine Stimme – die innere Stimme gehört, begonnen zu verstehen! Immer
besser und besser. Ja, auch ich habe noch Potential – so wie du! Wichtig ist es zu beginnen mit dem „wer bin ich, was bin ich, wohin möchte ich…“.

Es ist mir eine sehr große Freude dich in deiner „Findungsphase“ als SEO Caoch, SEO Business Coach in Freiburg, Rottweil und Mallorca unterstützen zu dürfen. Klar – SEO gibt es nicht, weil es ist ein Denkmodell“ Welches uns hilft zu verstehen was Google ist und bewirken kann!

Kurzum – Anfragen erwünscht – wenn ich nicht in Deutschland bin dann gerne SEO Business Coaching per Skype Call. Ansonsten gerne auf der schönen SonnenInsel, Mallorca. Nur die besten trauen sich zu Fragen – klar, weil die wirklich erfolgreichen haben gelernt wie Sie Abkürzungen finden durch Fragen stellen.

Im Grunde geht es um dich, deine Gedanken, deine Ausrichtung deine Schaffenskraft!

Bist du bereit auf für ein kleine Reise, ein kleines „Experiment“ JA – dann stell Dir vor Du hättest einen Wunsch oder Traum und es gibt einen Mensch der Dir dabei helfen kann Deine Wünsche und Träume Wirklichkeit werden zu lassen!
Gibt es nicht… Geht nicht! OK, dann nicht melden – anrufen oder E-Mail senden. Wenn Du nur daran glauben willst – genau dann besteht die Chance, dass wir das gemeinsam und mit dem Team schaffen.

Interesse an dem SEO Business Coaching in Freiburg, Rottweil oder Mallorca? Einfach deine Fragen unter Kontakt stellen!

Michael Reimold
Unternehmer – ImpulsGeber – Mensch – „SchwarzwaldMallorquiner“

SEO Coaching, SEO ist gleich den Fokus auf deine "Mission" setzen - was ist es was dich "AN-Treibt"?

SEO Coaching – Weshalb ich das tue!?

Weil es Sinn stiftet. Weil es so schön weihnachtlich ist schenke ich Dir als Dankeschön für das sehr erfolgreiche Jahr 2017, meine Zeit! Meine Lebenszeit als Unternehmer, Mentor und Impulsgeber. Meine Lebenszeit als Schöpfer der Unternehmungen in der GFT Gruppe, als Schöpfer der vielen FAQs. Gerne schenke ich meinen Energieausgleich an die Menschen und Gesellschaft.

Herzlichen Danke an alle Beteiligten in 2017 an dem umfangreichen TUN und auch meinen Dank an die,die sich trauen und über ihren Schatten springen. Offen sind für das SEO Coaching.

SEO kann auch stehen für:
S – für Selbst, es geht in erster Linie um mich als Unternehmer, Führungskraft, SEO Verantwortlicher.
E – für Energie, deine Energie stzt du überwiegend ein für was – worauf hast du den Fokus. Was ist es was dich „treibt“?
O – für O-Ton, dein Original Ton, damit ist gemeint SEO hat immer etwas mit deiner Person deinem TON zu tun!

SEO kann somit auch stehen für: „Du selbst, darfst die Energie im O-Ton aussprechen!“

SEO Fragen zur Anregung für eigene Fragen und Antworten:

  • Was ist dein unternehmerisches Thema oder hast du viele und weiß nicht was dich wirklich ausmacht?
  • Was ist es, was dich jeden Tag aufstehen lässt, dich antreibt, dir ein breites Grinsen ins Gesicht bringt?
  • Welches sind deine Stärken – Talente und wie setzt du diese täglich in deiner Unternehmung ein?
  • Weshalb sollte deine Webseite, die Website deiner Unternehmung auf Platz 1 bei Google stehen?
  • Hast du schon die FAQs deiner Zielgruppe, deiner Kunden geschrieben und was ist dir aufgefallen?
  • Was erwartest du von dem Coaching und bist du vorbereitet – ggf. wie hast du dich vorbereitet?
  • Wie viel an Energie, Zeit möchtest du in deine Webseite bzw. Webseite der Unternehmung mit einbringen?

Herzlichen Dank für deine Aufmerksamkeit, für dein Interesse an mir an meinem Text und an meinen Gedanken. Freue mich von Herzen für deine Anfrage und auf deine Fragen, weil so habe ich die Möglichkeit schnell und effizient Nutzen zu schaffen.

Herzliche Grüße deine „SEO Coach“ und ImpulsGeber Michael Reimold – Unternehmer seit mehr als 25 Jahren.

Gratis Rückruf für Dein SEO Coaching

Freie Übersetzung eines „Unternehmerbriefes“ aus den USA – ungeprüft und dennoch bewegend!

Weshalb findest du das hier… weil SEO am besten da funktioniert wo Menschen das tun wofür sie leben und lieben. Wenn ein Mensch seine Arbeit, seine Ausrichtung liebt und mit Begeisterung tut. Dann ist es einfach 333 FAQ’s und mehr zu schreiben, ist es einfach „nächtelang“ vor einem SEO Text bzw. vor dem Rechner zu sitzen. Weil es geht ja um seine Vision oder sein „Why“ – weshalb mache ich was ich tue… !

„Der Gipfel des Erfolgs in der Geschäftswelt ist erreicht“

In den Augen der Menschen gilt mein gesamtes Leben als eine Verkörperung des Erfolgs. Jedoch abgesehen von meiner Arbeit, habe ich wenig Freude in meinem Leben. Letztendlich gilt mein Reichtum nur als Fakt des Lebens, an den ich gewohnt bin. In diesem Augenblick, wo ich in einem Krankenbett liege und auf mein ganzes Leben zurückblicke, verstehe ich, dass all die Anerkennung und all der Reichtum, worauf ich so stolz war, an Wert verloren haben vor dem Gesicht des kommenden Todes. In der Dunkelheit, wenn ich die grünen Lämpchen der Lebenserhaltungs-Maschinen beobachte und mir das mechanische Brummen dieser Maschinen anhöre, fühle ich die Atmung des Todes immer näher auf mich zukommen.

Jetzt weiß ich, dass wir uns komplett andere Fragen im Leben stellen müssen, die mit Reichtum nichts gemeinsam haben…

Es muss dort noch etwas sein, das uns als viel Wichtigeres im Leben erweist: womöglich ist es eine zwischenmenschliche Beziehung, womöglich Kunst, womöglich auch Träume in unserer Kindheit…
Non-Stop im Erreichen des Erfolges macht einen Menschen zu einer Marionette, was auch mir passiert ist. Der Gott hat uns solche Eigenschaften wie Gefühle für das Leben mitgegeben, damit wir in jedes Herz das Gefühl der Liebe überbringen können. Es darf keine Illusion bestehen bezüglich des Erfolges.

Den Erfolg, welchen ich im Verlaufe meines Lebens angestrebt habe, kann ich jetzt nicht mitnehmen. Was ich jetzt noch mitnehmen kann, sind Erinnerungen, die auf der Liebe basieren und mit Liebe erschaffen worden sind. Das ist der wahrhafte Reichtum, der euch jedes mal folgen muss, euch begleiten muss, der euch Kraft und Licht gibt weiterzugehen. Die Liebe kann wandern und reisen, wohin sie will. Denn genau wie das Leben, kennt auch die Liebe keine Grenzen.

Geht dorthin, wo ihr hingehen wollt. Erreicht Höhepunkte in eurem Leben, die ihr erreichen wollt. Die ganze Kraft dafür liegt in euren Herzen und euren Händen. „Welches Bett gilt als das reichste Bett der Welt?“ – „Es ist das Bett eines Kranken“ …

Ihr könnt euch vielleicht einen Chauffeur leisten, der für euch das Auto lenken wird. Oder ihr könnt euch Mitarbeiter leisten, die für euch das Geld verdienen würden. Niemand aber wird für euch all eure Krankheiten mittragen können. Das müsst ihr ganz alleine. Materielle Werte und Sachen, die wir mal verloren haben, können wiedergefunden werden. Es gibt aber eine Sache, dass wenn sie verloren geht, kann sie nicht wiedergefunden werden – und das ist DAS LEBEN.

Wenn ein Mensch sich einem Operationstisch zubewegt, dann versteht er auf einmal, dass es noch ein Buch gibt, das er noch nicht zu Ende gelesen hat – und das ist „Das Buch über ein gesundes Leben“.

Es ist nicht wichtig, in welcher Lebensetappe wir uns gerade befinden. Jeder von uns wird früher oder später zu diesem Moment kommen, wo der Vorhang für ihn fallen wird.

Dein Erfolg und Reichtum – das ist die Liebe zu deiner Familie, Freunden – den Menschen, das ist die Liebe zu deiner Frau und deinem Mann, das ist die Liebe zu deinen Nächsten. Passt auf euch auf und sorgt euch um die anderen.

Erfolg und alles was damit zu tun hat darf im Verhältnis zu den wirklich wichtigen Beziehungen im Leben stehen. Deshalb, denke darüber nach was wirklich dein „Ding“ ist, was dir wirklich Freude macht! Weil, dann geht alles viel leichter – zumindest fühlt es sich für dich so an!

In diesem Sinne – alles SEO oder was … schreibe zu deinem TUN 333 FAQ’s und wenn du spürst du kannst das nicht, dann prüfe ob es deines ist oder ob dein Verstand mit dir „spielt“.

Back To Top