skip to Main Content

Wer ist die Zielgruppe des Webdays?

Kleine und mittlere Unternehmen sind die Zielgruppe der Webdays. KMU erfahren auf den Webdays, welches Potenzial die digitalen Online-Werbung für Ihr Unternehmen hat. Schon heute suchen die meisten Kunden Ihren Handwerker oder andere Dienstleistungen mit der Suchmaschine von Google. Nur Unternehmen die auf den vorderen Ergebnisseiten von Google erscheinen, sind Sichtbar für den Suchenden. Gerade für KMU ist die lokale Suchmaschinenoptimierung (SEO) eine wertvolle Chance, damit der Neukunde das Unternehmen auf der Seite 1. von Google findet.
Die SEO Profis der GFT Prisma erklären Unternehmer, Geschäftsführer oder Solopreneuren, wie sie Ihren kostenlosen Google My Business Eintrag optimieren können. Der SEO InfoDay und das SEO Coaching ist genau die richtige Fortsetzung des Webdays für kleine und mittlere Unternehmen.

Back To Top