skip to Main Content

Welchen Webday besuchen die SEO Experten der GFT Prisma?

Das SEO Team der GFT Prisma besucht den Webday in Rottweil. Wir haben schon rechtzeitig unsere Tickets für diese Online Marketing Konferenz gesichert. Wir von der GFT Prisma halten diesen Webday für sehr wichtig. So rückt die Aufmerksamkeit des Online Marketings bei der Zielgruppe für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) noch mehr in den Vordergrund. Nutze die Chance für Deine Unternehmung, Dich auf solchen Infoveranstaltungen weiterzubilden.

Wir von der GFT Prisma freuen uns sehr, dass wir so eine wichtige Konferenz unmittelbar in unserer Nähe haben. Schenkenzell ist nur 36 km von Rottweil entfernt. Auch die Location Kraftwerk Rottweil ist ein besonderer Ort für so eine wichtige Veranstaltung. Wir sind sehr gespannt auf die einzelnen Vorträge. Besonders freuen wir uns auf den Vortrag von Birte Gloy (Google Deutschland) zum aktuellen Thema „Bedeutung von Mobil – Der mobile Umschwung“

Back To Top